Wann liefert UPS wenn bei der Sendungsverfolgung wenn das bei dem geplanten Zustellungsdatum steht "04.05.2016 Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages"?

2 Antworten

Natürlich kann es sein, dass dir die Sendung noch zugestellt wird, aber es können auch Verzögerungen vorkommen.

Wenn die Sendung heute nicht zugestellt wird, dann höchstwahrscheinlich am Freitag und das kannst du später auch der Sendungsverfolgung entnehmen.

Das Paket kommt heute noch. Allerdings kann das bis 20 Uhr sein, war bei mir auch schon einige Male der Fall.