Ups versandart?

1 Antwort

UPS Standard bedeutet nur dass es ein Standardpaket ist, kein Expresspaket, kein Paket mit vor Zustellung vor X Uhr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Levin817
Beitragsersteller

Ja und wie kann ich des in der ups app sehen wenn ich mir net sicher bin?

Levin817
Beitragsersteller

Ja und wie kann ich dann sehen ob des mit altersgesichertem versand ist?

einandereruser  22.07.2024, 19:43
@Levin817

Wenn du etwas 18+ bestellt hast, muss der Versender das Alter bei der Zustellung prüfen lassen.

Jjjjj24472929  22.07.2024, 23:05
@Levin817

Wenn du Empfänger bist, glaube ich gar nicht. Als Absender sollte das auf der Rechnung stehen.

Levin817
Beitragsersteller
@Jjjjj24472929

Ne ich hab auch hier ne frage gelesen wo des halt auch so war wo der der gefragt hat das er gesagt hat das des bei ups jetzt steht das er ne Unterschrift von nem 18 jährigen braucht weil des paket halt irgendwie viel wert war kein Ahnung also irgendwo in der app muss des stehen wahrscheinlich irgendwo bei der Sendungsverfolgung aber ich finde des net