Wird mein Paket heute noch kommen?

3 Antworten

Wenn's Amazon ist halten die ihre Tage eigentlich ein, bei mir wird auch manchmal 20 Uhr noch was von Amazon geliefert, hatte aber auch schon, dass was zu spät kam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin keiner der nicht warten kann aber es war ein Service mit bis 12 Uhr Lieferung am nächsten Tag nun es ist 2halb Stunden nun her immer noch nichts..

dan du warten mal morgen oder heute ab

Setzt dich frühzeitig mit dem Verkäufer in Verbindung. Wenn der weiß, dass es schon bei der Lieferung Probleme gab, hast du im Reklamationsfall die besseren Karten.

knprr8
Beitragsersteller

Werde noch bis 18 Uhr warten und dann denn Support kontaktieren

Jekanadar  20.04.2023, 14:47
@knprr8

Warum so lange? Hast du den Service nicht bezahlt? Kriegst du das Geld ohne weiteres erstattet?

knprr8
Beitragsersteller
@Jekanadar

ich hab Express Versand 10 Euro bezahlt ja wegen Kühl Ware und man konnte auch nur mit ups Express liefern lassen dort weil halt Kühlware dabei ist

wenn diese aber heute noch kommt wäre mir das egal aber ich wüsste nicht ob es bis morgen dann noch haltbar ist ungekühlt