UPS Expressversand zu Spät

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

UPS ist sehr zuverlässig und wenn sie angeben das es an den schlechten Wetterbedingungen lag, muß das nicht unbedingt die Strecke zwischen deinem Auslieferungslager und deiner Wohnung sein. Der Versandweg ist hier doch deutlich länger und gerade bei widrigen Wetterverhältnissen kann man in der Regel nichts machen. Probiere es bei Amazon mit einer Anfrage per Mail, die sind recht kulant was solche Dinge angeht.

NeuHistory
Beitragsersteller

Danke das mit der Mail werde ich dann gleich ausprobieren.

Und wenn der Weg von Amazon zu UPS zugeschneit war ?

kroiss  19.01.2013, 20:16

naja, wenn ich da an die Bahn denke..... ich würd sagen: Nix ist fix!
Gegen die "höhere Gewalt" kommt keiner an, oder? Was bleibt ist die Hoffnung!

NeuHistory
Beitragsersteller

Es ist doch schon in dem Lager muss nur noch zur mir gebracht werden.