UPS Das Paket wird für ein späteres Zustellungsdatum aufbewahrt, aber gestern etwas anderes?

2 Antworten

Ich habe bei UPS angerufen. Es wurde ein anderer Tag als "der nächste" für die Zulieferung angeordnet. Nicht von mir, also anscheinend vom Ansender? Keine Ahnung. Wie auch immer. Die Antwort auf die Frage ist dass der Status sich verändert hat von "Wir beliefern sie am nächsten Tag" zu "Wir wissen noch nicht wann wir sie beliefern". Kommt ernst übermorgen laut Kundensupport.

Woher ich das weiß:Recherche

viele versuchen es am nächsten Tag passiert aber auch oft das es dann noch mal irgendwo hängen bleibt

crowbar1
Beitragsersteller

Aber heißt dass jetzt das heute noch kommen KÖNNTE? Trotz dieser Formulierung?

Baltion93  08.08.2018, 10:12
@crowbar1

wenn es sich für heute nicht in Zustellung befindet unwahrscheinlich