UPS Versand gut oder schlecht?

5 Antworten

um was geht es den überhaupt ? was wird versendet wohin ? welcher Inhalt, pauschal kann man die frage nicht beantworten.

Wenn der Warenwert so hoch ist warum kann der Empfänger diese nicht abholen ?

Sam30092786
Beitragsersteller

3200 Euro. Zusammengebautes Pc.

Ich würde es von DHL oder Hermes Liefern lassen aber auf keinen fall von dieser Sonnenscheinfirma UPS

ich vertrau nur auf DHL ... jahrelange Erfahrung und unendlich viele Bestellungen können nicht irren

Ist egal mit welchen Dienstleister mann es verschickt. Ein guten Ruf hat keiner wegen den Arbeitsbedingungen die die Paketlieferannten haben😉

Sam30092786
Beitragsersteller

Gibts einen Lieferranten der gut ist? Würde auch viel dafür zahlen.

MarcelovicSK  04.10.2019, 04:14

Sobiele kenne ich leider nicht...

Ups

DHL

Hermes

Die sind alle ziemlich beschießen....

DHL Express.