Was bedeutet "Das Paket wird für ein späteres Zustellungsdatum aufbewahrt. / Zustellung wird neu terminiert" in der UPS Sendungsverfolgung?

3 Antworten

Das heißt, sie haben zwar einen Termin bekommen, den können wir aber nicht einhalten, bitte warten sie, sie bekommen bald Bescheid, wann der neue Termin sein wird.

Na das ein neuer Termin für die Zustellung in Planung ist... Was da eben steht.

Ob es heute nochmal verschickt wird, weiß man nicht, aber ich denke eher nicht, da die Fahrer eine Tour haben. Ist ein Empfänger nicht erreichbar, wird es in der Regel wieder mitgenommen und die Route wird fortgesetzt.

Du musst dafür auch nichts tun. Vermutlich hat der Sender das gemacht.

Am Besten wenn du bei UPS anrufst, ihnen die Sendungsnummer sagst und fragst was genau los ist.