UPS Express Saver Versand auch Samstags?

5 Antworten

wenn du extra bezahlen musstest für den UPS versand dann müsste es am samstag ankommen doch wenn du nicht bezahlen musstest ist es erst am montag

Yentl51  03.01.2013, 21:27

Das stimmt nicht ! UPS Saver ist eine Buchung, die extra vorgenommen werden muss, und garantiert die Zustellung am nächsten Werktag. Das hat nichts mit UPS allgemein zu tun und nichts damit, ob Empfänger oder Sender zahlen.

broetchenbond
Beitragsersteller

Nein, ich musste nichts dazu zahlen. Kann es nicht sein das Apple diese Zusatzkosten selber übernimmt --> bei mir ist es nämlich ein Garantiefall.

Hat keiner mal ein Paket von UPS am Samstag bekommen, welches von Apple versendet wurde, ohne das er dazu zahlen musste? :)

Eine Garantierte Lieferung am Samstag kostet extra, das wird Apple nicht bezahlen.

Dennoch kann es immer schneller gehen als versprochen, den Samstag würde ich also nicht ausschließen.

Nein, der Samstag zählt nicht dazu. Du bekommst es aber sicher am Montag.

Leider wirst Du am Samstag keine Zustellung erhalten.

Aber es könnte doch morgen kommen. Morgen ist regulärer Arbeitstag.

Noch mal: UPS Saver garantiert die Zustellung am nächsten Werktag. Samstag zählt nicht zu den Werktagen. Normales UPS garantiert nicht den nächsten Werktag. Ich mach das beruflich und bin sicher.