Warum funktioniert die UPS Sendungsverfolgung nicht?

2 Antworten

Ganz einfach: Der Vorgang ist noch nicht ausreichend weit bearbeitet, heißt, Du hast zwar bereits eine Sendungsnummer erhalten, aber entweder ist das Paket von Mindfactory noch nicht bei UPS angekommen oder in deren System noch nicht registriert.

Es kommt auch mal vor, dass bei Expressversand das Paket auf der Türschwelle liegt, bevor es im Tracking auftaucht...

OnsenBerater
Beitragsersteller

Das wird es wohl sein, hätte ich mir ja eigentlich denken müssen. :)

Vermutlich sind die Daten einfach noch nicht drin. Das kommt bei 24 Std. Lieferungen schon mal vor. Ansonsten sich selbst nochmal überprüfen. Hast du die richtige Nummer eingegeben oder vielleicht einen Zahlendreher?

OnsenBerater
Beitragsersteller

Vermutlich, vielen Dank für die Antwort.