Upgrade von Economy auf Business ist das erlaubt?

3 Antworten

Wenn eine Situation eskaliert, kann es bis zu einem kostenpflichtigen Flugabbruch gehen... Ob das wegen dem Sitzplatz gemacht würde, weiß ich nicht. Aber sollte ein Flug abgebrochen werden, wird es richtig teuer....

Wenn du dich den Anweisungen hartnaeckig widersetzt, kann es schlimmstenfalls zu einer ausserplanmaessigen Landung an einem nahegelegenen Flughafen und dort zur Uebergabe an die Polizei kommen. Die Kosten muesstest du dann tragen bzw. der Fluggesellschaft zurueck erstatten. Wir dann wohl ein deutlich fuenfstelliger Eurobetrag sein.

Dann wird bei Ankunft die Polizei auf dich warten, wenn du an Bord Stress anfängst ;-)