Habt ihr im Die Crew gefragt den Sitzplatz von der Economy-Class in die Business-Class zu wechseln?

6 Antworten

Du wirst scheitern.

Selters zahlen, aber Sekt trinken wollen? Klappt nicht. Wieso sollte dir das geschenkt werden und nicht allen anderen 230 Leuten aus der Eco?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Airliner seit Jahrzehnten rund um die Welt unterwegs

Hey du scheinst ja wirklich total bessesen von dieser Frage zu sein.

Ein kostenloses Upgrad ist möglich, aber genauso wahrscheinlich ist auch das du den Flug gar nicht antreten kannst weil die Maschine komplett gestrichen ist, du siehst Glück funktioniert in zwei Richtungen.

Extra wegen solchen Leuten war die Fluglinie PAN AM genötigt ihr Flugpersonal zu schulen. Guck dir den Film an und staune.

https://www.youtube.com/watch?v=RXu_q9Q8kHQ

Fragen kannst du. Aber warum sollte man dir ein kostenloses Upgrade geben? Und dann gleich noch zwei Klassen höher?
mich habe schon öfter von der Airline ein Upgrade erhalten, aber das war immer etwas, was von der Airline kam, nie etwas, nachdem ich gefragt hatte.
Aber das war dann ein Upgrade von Economy auf Premium Economy bzw von Premium Economy auf Business. Noch nie von Economy auf Business.
Aber schau doch mal, wieviel das Upgrade kosten soll. Wenn nicht ausgebucht ist, gibt es upgraded kurz vor Flug immer mal recht günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

öfter ohne S

Fragen kannst du, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
Wenn man wissen möchte was etwas kostet, gibt es das Internet.

Ein Upgrade ist immer möglich, wenn Platz ist. Ob das aber für Lau gelingt, wage ich zu bezweifeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftfahrzeugführer und Fluglehrer