Unzufrieden heit mit arbeitsgruppe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib dein bestes. Schauspieler so als würdest du ihn nicht hassen und sei so freundlich wie es geht. Es sind ja wohl noch andere in der Gruppe mit denen sich arbeiten lässt

Denkst du, dass du, wenn du später arbeitest, einfach schwänzen kannst, wenn du an einem Projekt mit einer Person arbeiten musst, die du nicht leiden kannst? Du gehst in die Schule und schaust, dass ihr euch einigermaßen erwachsen verhaltet und eine anständige Note erreicht.

Fe4rless8678
Beitragsersteller

Wird warscheinlich mit der person so gut wie unmöglich sein