Unwohl in der Beziehung?

4 Antworten

Das klingt danach, als ob Du sehr wohl selbst erkennst, dass Du für eine Beziehung noch zu jung bist.

Höre auf Dein Bauchgefühl und lass diese Beziehung bleiben, die Dir doch letztlich nur ein schlechtes Gewissen und Unwohlsein einbringt.

Nütze Dein junges Alter dazu einfach nur unbeschwert zu sein und Dir Gedanken darüber zu machen, wie Du Dir Deine Zukunft vorstellst.

Hast Du da mal einen genauen Plan, und bist auf dem Weg diesen zu verwirklichen, dann ist immer noch Zeit Dich um Beziehungen zu kümmern - aber dann bist Du zwischenzeitlich 15 oder 16, und hast die nötige Reife.

Ich glaube du verwechselst Schwärmerei mit Liebe und bist noch zu jung für eine Beziehung. Trenne dich wenn du dich unwohl fühlst und komme auch nicht wieder mit ihm zusammen, du wirst sowieso wieder Schluss machen, das bringt alles nichts.

Ich glaube nicht das du ihn wirklich liebst, da man dann eig schon den Partner küssen will. Du bist noch zu jung dafür. Beende es lieber. Du hast später noch genug Zeit für eine Beziehung :)

Wenn du dich unwohl in der Beziehung fühlst, ist es ratsam diese zu beenden. außerdem bist du noch viel zu jung für eine Beziehung.