Wie kann ich Millie Bobby Brown treffen?

Bitte hilft mir! - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Treffen)

5 Antworten

Hey pass auf
Ich weis genau was du meinst ...
Letztes Jahr im Oktober hab ich das erste mal von ihr gehört und seit dem bekomme ich sie nicht aus dem Kopf und das regt nicht echt auf weil mir klar ist das ich niemals was mit ihr haben könnte. Ich schau mir so oft Sachen auf Instagram oder YT an zu ihr und versuche alles mögliche um „Kontakt“😂 mit ihr zu bekommen. Aaaaaaaber das wird nicht funktionieren. Wenn Geld für dich keine Rolle spielt dann Versuch es auf der strangercon 2019 Bzw auf der Comic con. Du musst dir dort allerdings schon einen VIP pass für 700$ kaufen ansonsten bekommst du nicht mal ein Foto 😂 schreib mich doch nochmal an wenn du das alles hier ernst meinst

LG

Teenii  25.10.2018, 01:13

Weiß was du meinst aber dagegen kannst du nunmal nichts machen... Du könntest sie schon draußen treffen aber das ist schwer weil sie natürlich gut „getarnt“ sein wird. Also wenn du sie dann erstmal gefunden hast wirst du aber nicht die Zeit haben mit ihr einfach mal so n bisschen zu reden. Millie geht nicht einfach so durch die Stadt und shoppt oder so. Versuch sie dir aus dem Kopf zu schlagen sonst macht dich das kaputt. Das einzige was du also tun kannst ist so oft und lang es geht sie zu treffen...klar würd sie dich vergessen aber damit musst du klarkommen

Mikecc67  18.10.2019, 10:54
@Teenii

Schlag sie dir wirklich aus dem Kopf aufgrund ihren alters ist sie sowieso noch besser beschützt und gesichert durch ihre Eltern

STCB7
Beitragsersteller

Ja,aber wenn ich sie im vip Bereich treffen würde wäre ich nur einer ihrer vielen Fans und sie hätte mich spätesten nach einem Tag vergessen.Ich wünschte ich würde sie einfach mal so z.b im Café treffen und mit ihr Quatschen so wie man bei anderen Mädchen auch Beziehungen aufbaut;Ich war ja schon 1,2 mal in Los Angeles aber sie war da nie dort und selbst wenn wären über all secruity,was glaubst du warum Stars nur mit Stars zsm. Sind und nicht normalen Leuten,sie lernen überhaupt keine'Normalen' kennen.

Tearsbrownn  09.03.2021, 23:02
@STCB7

Es ist zwar 3 Jahre später aber Millie hat sich Freunde die nicht Stars sind und ich denke du kannst sie nicht Einfach so ansprechen und mit ihr beste Freunde zu sein

Ihr denkt nicht ernsthaft das die euch anschreibt oder ?? Ich bin selber Fan und ich würde vieles Ruhm um sie kennen zulernen aber das ist schwierig Mann müsste es schaffen irgendwie Reichweite zu gewinnen oder irgendwie bei Netflix landen glaub mir es ist wahrscheinlicher das du vom Blitz getroffen wirst sry aber so ist das Leben ( oder du bist Schweitzer und reich und folgst Aditotoro tik Tok. Wenn nicht musst du nen Österreichischen pass nehmen wer jetzt nicht folgt dan weiß ich auch net)

hey, ich weiß diese Antwort kommt ziemlich spät, aber vielleicht beschäftigt dich die Frage ja immer noch...

Ich bin ein absoluter Stranger Things Fan und hab mich glaube ich auch ein wenig in Finn verguckt :) Ich habe auf Instagram eine fanpage erstellt und Florence By Mills hat schon einmal meine story angeschaut. Und wenn du jetzt denkst, das ist nur was für Mädchen oder so: Ist es nicht! Ich habe auch schon mehrere Jungs (auch aus Deuschland) kennengelernt, die eine fanpage und mit viel Glück würde Millie dir irgendwann vielleicht folgen oder so...

viel Glück auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yaragivivjv  27.07.2022, 16:27

Mn hat kein tot deswegen kann sie dir nicht folgen das hat sie bei german Comic Cartoon gesagt

Janis464  02.06.2022, 10:03

Hi bist noch aktiv bitte melde dich bei mir

justmr  04.06.2020, 01:19

habe auch eine Fanpage, bin auch ein Junge ✌ wie heißt du denn auf Insta?

Nik15283  31.03.2020, 22:37

wie heisst die und dürfte ich bitte beitreten

Hey,

du kannst sie auf der StrangerCon treffen. Leider musst du dafür mindestens 400 UsD ausgeben, um überhaupt eine Karte mit Autogramm zu bekommen. Außerdem findet diese in Los Angeles statt.

Millls  30.05.2020, 21:21

Aber es gibt auch dieses Jahr eine Comic con in Deutschland Millie Bobby Brown kommt auch

Maxll579  13.05.2020, 12:48

Yoo weißt du wann die Stattfindet?

justmr  04.06.2020, 01:20
@Maxll579

Es gibt dieses Jahr im Dezember eine in Dortmund, MBB kommt auch. Der Early Bird Verkauf ist aber schon vorbei, musst für ein Foto also mindestens 170€ hinblättern. Absolute Abzocke meiner Meinung nach, aber musst du ja entscheiden, wie viel es dir wert ist.

Mfg

Sparen, sparen, sparen, dann eine Alleinflug-Erlaubnis von den Eltern holen und mit Kinderausweis zu einer Filmpremiere, von der du wissen solltest, wann und wo sie stattfindet. Oder doch lieber das Ganze vergessen und mal nach der hübschen Nachbarstochter schauen...

STCB7
Beitragsersteller

Geld spielt keine Rolle aber nirgends im Internet steht was über eine Tour oder sowas