Unterwäsche-Gutschein von Arbeitskollegen?

6 Antworten

Ich würde mir tatsächlich was Gutes gönnen, mein Mann freut sich, ich fühle mich wohl und der Schenker weiß es ja nicht. Evt. Im Laden umsehen und dann online bestellen. Da erfährt es auch niemand.

Hi na du ☺️ ich kann dich verstehen so ein Geschenk ist nicht angebracht in der Arbeitswelt. Ich weiß nicht wie eure Leitung ist, aber ggf. würde ich das mal ansprechen. Für mich ist es eine Art sexuelle Belästigung, da gezielt auf deinen Körper und deren Besonderheiten eingegangen wurde, auf eine komische Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit sich "FRAU" auch bei Hunkemöller auch was GÖNNEN kann, sind 30 € knapp.

Entweder behalten und einlösen oder den Gutschein beim Wichtel 2025 weiterverschenken.

denise250174  16.04.2025, 21:51

Am Besten sn einen Mann.🤣🤣🤣

Hallöchen Nele also Ich würde den Gutschein weiter verschenken Ich denke mit den 30 Euro Gutschein kommst Du bei deiner Boobies Größe nicht weit!

Liebe Grüße von den Lauch

denise250174  16.04.2025, 21:54

Wieso? Gerade für große Größen gibt es Sonderangebote, ich kaufe meist 2 und für den 2. den halben Preis. Oder eben einen für 29,95.

Mein erster Gedanke wäre, da hat einen einen eigenen Gutschein weiterverschenkt.

Oder ein Witzbold.

Genauer geht es nicht mit meiner Vermutung, da ich deine Kollegen nicht kenne um sie einschätzen zu können. Allerdings würde ich auch nicht über die Brücke gehen, dass es keine der Frauen war. Trotz gegenteiliger Behauptung.

Nele206 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 11:51

Ich weiß aber wen die anderen Frauen gezogen haben und was die verschenkt haben...und das hat auch gestimmt