Tanga?

2 Antworten

2 Tage registriert und schon 4 "Tanga-Fragen"

Falls du noch jung und in der Pubertät bist: Mach dir nicht zu viele Gedanken, trage was dir gefällt und bequem ist. Eine pauschale Antwort wirst du nicht bekommen, so wie bei allem wird es immer eine Frau geben die es mag, eine die es nicht mag, eine der es egal ist oder wie auch immer. Denen es egal ist, denen ist es auch egal ob hier was geschrieben wird, die es mögen schreiben meist auch nicht um nicht mit Anfragen und Mails überschüttet zu werden. Lediglich die es nicht mögen äußern sich häufig um sich Luft zu machen.

Kein Mädchen bzw. Frau mit ernster Absicht wird es von der Form der Unterhose abhängig machen.

Und... falls du nur über Tangas im anderen Sinne schreiben bzw. lesen möchtest, dann bist du auf der falschen Plattform. (Sorry, musste noch drunter)

Grüße

Naja so wie jeder will nh. Also wenn ich nh Typ mit Tanga treffen würde, würde ich erstmal denken er sei gay

Sifadias  11.09.2024, 17:45

Warum das? Sind Mädels die Tangas tragen lesbisch?
Ist eine ernst gemeinte Frage, weil ich die Denkweise nicht so wirklich verstehe...