An die Mädchen: Unterwäsche, Hunkemöller...ect

5 Antworten

Ich weiß nicht genau, ob Hunkemöller Gutscheinkarten ausschreibt, aber wenn es so ist, dann würde ich schon sagen ab 25 Euro. Unterwäsche ist meist gar nicht so billig, wie man denkt. Wenn du möchtest, dass sie sich richtig was davon holen kann (Unterwäsche + Slips/Strings), dann solltest du schon 40-50 € dafür einplanen.

Ansonsten kannst du dich ja informieren, nach weiteren Geschäften für Unterwäsche und dort sonst mal nachfragen.

Bei Hunkemöller würde ich einfach eine E-mail Adresse raussuchen und die mal fix anschreiben oder dort direkt anrufen.

Ich persönlich würde mich über so ein Geschenk von meinem Freund auf jeden Fall sehr freuen! :)

Viel Spaß und Glück :)

JasonBorne321
Fragesteller

Das Geld ist kein Problem, davon habe ich genug und ich bin auch sehr gerne bereit es für die Shoppingträume meiner Freundin auszugeben! Der Gedanke mit dem anrufen/mailen ist sehr gut! Vielen Dank! :)

Da gibt es doch so eine Mitgliedskarte wo man ab einem bestimmten Einkaufswert auch Gutscheine dann bekommt.

Ist eine super Geschenkidee wenn der Freund auf Reizunterwäsche etc. steht. Im Hunkemöller gibt es echt klasse Sachen..

Ich weiß nicht, vielleicht hab' ich in letzter Zeit auf dem Mond gelebt, aber was ist Hunkemöler ? ._. Ich denke mal, dass sie sich vielleicht mehr über einen Gutschein voll Gilly Hicks oder Hollister freut ._.:-D

Hallo! Ein schönes BH kostet 35-45Euro und dazu passendes Slip um die 15Euro. Ich würde also empfehlen ab 50Euro. Und ja, Hunkemöller gibt Gutscheine raus :)

Mhh, Shoppen ist immer gut