Ab welchem Alter sollte ein Mädchen aller frühestens Tangas oder Strings tragen!?

14 Antworten

So mit 11-13 find ich normal. Aber geht ja auch erst wenn die Strings passen, gibts ja nicht für Kindergrößen

Meiner Meinung nach überhaupt gar nicht!!

So etwas braucht eigentlich kein Mensch!!

Aber wenn man dann irgendwann erwachsen ist und so etwas unbedingt anziehen möchte dann macht es halt einfach!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte meine ersten Strings mit 10, aber in Spanien am Strand sehe ich deutlich jüngere Mädels.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde kein festes Alter sagen, da es auch "nur" Unterhosen sind. Als Faustregel würde ich sagen, wenn man keine Kindergröße mehr kauft.

Wenn sie meinen, das sie einen tragen möchten. Würde da so ca. 13-14 okay finden.