Lieber Tangas oder strings?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich/m trage gz eif mega-coole Retro-Pants von Nike! 🤘😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Strings, Thongs, Tangas. Mag ich alles aber je weniger um so besser.

Was genau kommt ein bisschen auf den Anlass an. Die Entscheidung fällt morgens spontan.

Wellshaved57  17.07.2024, 04:48

Bin bei dir. Bei mir genauso.

Tangas und string beides nicht gesund für den Körper denkt mal da drüber nach.

Ich mag beides und trage auch fast nichts anderes. Häufiger trage ich Strings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Bin m und trage normale Slips als Unterwäsche aber zum Baden manchmal einen String. Leider denken viele, bei Männern bedeutet ein String gay. Bin aber hetero.

tomkom99  23.06.2024, 18:22

😊😎