Ab wann Tanga?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 17 oder 18. Ja, weil ich dachte das muss irgendwann so sein und dass Männer normale Unterhosen hässlich finden. Bei engeren Hosen war es auch praktisch, dass sich keine Slipränder abzeichnen. So wirklich gemocht habe ich die aber nie.

Mit 12......ich hab mir mit 12 dann meine Unterwäsche selbst gekauft und unter anderem auch Tangas

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

1.Habe ich noch nie getragen. 2.Werde es auch nie. 3.Kam mir nie in den Sinn sowas zu tragen.

Ich glaube ich war so 11 oder 12

Mein Kumpel und ich waren damals im wald unterwegs auf dem Weg zu unserem Lager hab ich ein Mädchen String entdeckt der war rosa und hatte iwelche Muster drauf ich war so neugierig und fasziniert das ich ihn gleich angezogen hab und den dann den restlichen Tag getragen hab

Das erste mal getragen habe ich einen mit 11. Die meisten haben so mit 11/12 angefangen.