Unterstellung?

3 Antworten

Sie soll froh sein, nicht in der DDR gelebt zu haben. Da gab es viele Dinge nur in wenigen Ausführungen, und das hatten dann alle. Dass da Kinder mit gleichen Pullis rumliefen oder der Nachbar dasselbe Geschirr hatte war völlig normal.

Option 1: Ansprechen und zu deinem Standpunkt stehen.

Option 2: Warten bis es wieder Thema ist und dann deinen Standpunkt klar machen. Dazu stehen. Fertig und meckern lassen.

Option 3: Meckern lassen.

Nicht aufregen ist völlig normal wenn man sich Sachen gleich kauft