Unterschriften von Konrad Adenauer und anderen Politikern während seiner Amtszeit? Etwas Wert?

1 Antwort

Den Wert schreiben grundsätzlich die Sammler zu. Ein Markt dafür existiert aber ohnehin und solche Karten werden für 50 € - 200 € gehandelt.

Ein ähnliches Exemplar: https://www.ebay.de/itm/126380746265

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Dschibril
Beitragsersteller

Vielen dank für deine rasche Antwort!
wüsstet du vielleicht, wo ich sowas schätzen lassen könnte? Innerhalb von NRW wäre am besten.

Hoich  14.07.2024, 17:32
@Dschibril

Ein darauf spezialisierter Gutachter würde sicherlich über 200 € in Rechnung stellen. Eine kostenfreie Stelle, die Raritäten in NRW prüft wäre mir auch auch nicht bekannt. Ich empfehle dir den Preis selbst festzulegen, anhand einer Internetrecherche. Über eBay oder Kleinanzeigen findest du sicher Interessenten, wenn auch nur wenige.

Dschibril
Beitragsersteller
@Hoich

ich schau mal was möglich ist, aber, vielen dank!