Unterschrift erzwingen?

4 Antworten

Wenn jemand einen Vertrag nicht anerkennen und unterschreiben will, kannst Du gar nichts machen. Deshalb wird ja ein Vertrag geschlossen!

Wirklich zwingen, kannst du niemanden einen Vertrag zu unterschreiben. (Es sei denn du machst es wie Don Corleone) Ein Vertrag zu dem man nicht nein sagen kann.

Raziel95
Beitragsersteller
(Es sei denn du machst es wie Don Corleone) Ein Vertrag zu dem man nicht nein sagen kann.

Okay und wie heißen solche Verträge wo man nicht nein sagen kann bzw was würde so ein Vertrag beinhalten?

Gar nicht. Erzwungene Verträge sind nicht gültig.

lol

Niemand würde einen Vertrag unterschreiben der zu seinen Ungunsten ausfällt. Was bist du bitte für ein Vogel?

Es gibt keine legalen weg, außer du nötigst die Person. Dann bewegst du dich aber bereits im Feld des Straftatbestandes.

Raziel95
Beitragsersteller

Ok