Unterschriebenen Amateurvertrag kündigen?

2 Antworten

Da musst du in den Vertrag schauen, was dort zum Thema Kündigung vereinbart ist. Wenn dir die Regelung dort nicht gefällt, bleibt nur, mit dem Verein zu verhandeln und einen Aufhebungsvertrag zu schließen, mit dem beide einverstanden sind. Aber wenn sich der Verein da weigert, tja, dann Pech.

Aufhebungsvertrag oder Kündigung aus wichtigem Grund. Ein wichtiger Grund liegt aber nicht vor.

Du kannst selbstverständlich parallel das Vertragsangebot von dem Regionalligisten unterzeichnen. Dann bekommst du aber natürlich kein Lohn vom Oberligisten und machst dich ggf. schadensersatzpflichtig.