Unterschiedlich große Kaninchenbabys- Zufüttern

2 Antworten

es könnte auch eine fehlgeburt sein. oder es kriegt nicht genug milch ich würde sagen nehm die mutter kurz leg sie zur seite und lass das kleine einbisschen trinken so haben die es mal in einem bauernhof gemacht. und welche rasse hat der rammler kann ja auch daran liegen das seine rasse eben grösser ist als die der häsin und wenn du dir ganz sicher sein willst frag jemanden der davon versteht.

viel glück

caropueppi
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Der Rammler ist genauso groß und auch ein Teddyzwerg. Von diesem Anlegen habe ich auch schon etwas gelesen aber meine Häsin zappelt immer so sehr wenn ich sie auf den Rücken drehe und ich will nicht dass sie aus Versehen das Kleine wegschleudert. Am Morgen habe ich mal nachgeguckt und gesehn, dass sie alle dicke Bäuche hatten aber bei dem Kleinsten war er nicht sonderlich voll.

Ich würde einfach sagen, lass der Natur ihren Lauf...

Es ist klar das die nicht alle gleich groß und weit sind, mussten/müssen sich ja schließlich den Platz teilen. Es ist von der Natur leider so vorgesehen das nur die Starken überleben, nicht das das kleine jetzt stirbt. ;) aber da sie nicht in der freien Natur sind wird es wohl kein Problem sein.