Unterschiede zwischen diesen beiden Wii-Konsolen?
(Bilder sind Beispielbilder und dienen der Erklärung!)
Hallo, ich wollte jemandem eine Wii schenken. Keine Wii U, sondern die "alte" Wii. Ich habe selbst auch eine "alte" Wii, so eine wie auf dem Bild mit der weißen Konsole. Also eine Stehende. ^^ Und dieser jemand hätte ganz gerne auch genau so eine stehende, wie ich sie habe. Ich finde aber ganz viele Konsolen, wie die auf dem Bild mit der schwarzen Konsole, also so liegende Konsolen.
Und jetzt frage ich mich, wo da die Unterschiede zwischen den Beiden ist? Ja, logisch... die weiße steht und die schwarze liegt ^^ Aber gibt es sonst noch Unterschiede, die man wissen sollte? Ich meine, ist die Schwarze trotzdem genau so wie die Weiße? Kann und macht die Liegende alles, was die Stehende kann (oder sogar mehr/weniger?)? Wo gibt es Vorteile/Nachteile? Oder ist es wirklich nur dieses stehen/liegen-Gedöns?
Ich finde, die schwarze sieht halt viel kleiner aus... das verunsichert mich, ob es sich hierbei um die gleichen Wii-Konsolen handelt. Aber das kann natürlich auch täuschen.
Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von sowas. Vielleicht mag mir jemand helfen, und mich "aufklären"? ;)
Allerliebsten Dank im Voraus

6 Antworten
Es ist genau die selbe Konsole (wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie die Hardware mal aufgemotzt haben). Du kannst auch deine "stehende" hinlegen.
Auf der weissen laufen gamecube spiele
Es gibt ja diesen dicken zusatz unten am "stock" den man für mqnche games braucht
Bei manchen ist das schon integriert...
Ich hab eine schwarze Wii und kann die wie die weissen stellen.
es gibt kein Unterschied, du kannst auch die Weiße hin legen und die Schwarze hin stellen:)
Also kann dieses "liegende"-Modell auch alles, was die stehende kann?