Wii U oder Wii? Was ist besser?

4 Antworten

Mit der Wii kannst du nur die Wii Spiele Spielen. Mit der Wii U kannst du die Wii und die Wii U Spiele spielen. Deshalb würde ich die Wii U nehmen.

aanonyymxx
Fragesteller

Oh, wusste ich gar nicht, danke!

Eigentlich kannst du auch die Wii nehmen die WiiU hat nur den Touchpeed-Controller neu (Die Grafik ist auch nicht viel besser als bei der Wii) und deswegen lohnt es nicht ganz so sehr aber es kommen hallt jetzt die neuen Spiele teilweise nur noch für die WiiU was der einzige Grund wäre die zu kaufen. Kaufe dir lieber die Wii Mini die kostet 100 Euro und dann noch eine Xbox 360 oder eine Playstation 3. Ich hoffe ich konnte dir helfen😊😊😊

324254654  18.12.2014, 18:19

Eigentlich kannst du auch die Wii nehmen die WiiU hat nur den Touchpeed-Controller neu

hast du dich jemals mit der kosnole befasst? anscheinend nicht, denn sonst wüsstest du, dass das völliger blödsinn ist.

Die Grafik ist auch nicht viel besser als bei der Wii

dann empfehle ich dir einen besuch beim augenarzt, deine augen müssen ja total kaputt sein. ich habe gehört, dass eine brille bzw. kontaktlinsen (wie ich sie habe) dabei helfen sollen.

und dann noch eine Xbox 360 oder eine Playstation 3

es ging um die wii / wii u und nicht um andere plattformen. deine aussagen sind völliger schwachsinn.

GermanPie  02.01.2015, 00:58

Wir haben selber eine normale Wii und Freunde von uns die WiiU und das ist nicht sooooo supertoll wie du es beschreibst die technischen Daten sind nicht so wichtig wie der SPIELSPASS und der ist nicht viel größer.😒😒😒

Was für eine Frage natürlich ist die U besser da sie der Nachfolger ist ... Das ist so eine Frage als ob du sagst was ist besser eine PlayStation 3 oder 4 :D kein Sinn. Vom Preis her musst du entscheiden aber U IST UND BLEIBT NATÜRLICH BESSER.

Triforceguard  18.12.2014, 19:31

Dummerweise ist die 3er besser, weil sie viele gute Spiele hat, die 4er nicht. Und auch keine Abwärtskompatibilität, sonst wär sie tatsächlich besser.

rebel1507  18.12.2014, 23:09

??? Du willst mir also sagen das die ps3 besser ist :D Welche Spiele sind den besser ? Die es "leider" nicht auf der 4 gibt. Mir fehlt spontan nur bo2 ein mehr nicht. Ps4 ist besser.

Da die WiiU der Nachfolger der Wii ist und auch alle Wii Spiele abspielen kann, ist die WiiU natürlich besser.