Unterschied zwischen Nintendo 3DS (XL) und New Nintendo 3DS (XL)?

4 Antworten

Die Vorteile des new 3DS (und new 3Ds Xl):

Zusätzlicher 2. "Stick", 4 statt 2 Schultertasten, etwas längere Akkulaufdauer, stärkerer Prozessor(--> kürzere Ladezeiten, new 3Ds Exklusive Spiele [Derzeit nur Xenoblade Chronicles 3D] können natürlich auf den alten Modellen nicht abgespielt werden), bessere Internetverbindung (vor Allem für Eshopnutzer interessant) & zusätzliche "Kamera" innen, die die Augen Trackt und so den 3D Effekt auf den Spieler einstellt.

Die New 3Ds-Reihe ist definitiv die bessere Entscheidung.

Die New 3DS-Reihe ist eine technische Verbesserung zu den bisherigen Modellen:

– Durch die Frontkamera wird deine Augenposition erfasst und der 3D-Effekt darauf ausgerichtet. Dadurch ist das 3D deutlich stabiler als zuvor.

– Der New 3DS XL hat die Funktionen des Circle Pads Pro integriert und hat somit zwei zusätzliche Schultertasten und einen zusätzlichen Analog Stick.

– Unter dem Touchscreen befindet sich jetzt ein NFC-Chip, mit dem du Amiibo ohne zusätzliches Zubehör verwenden kannst.

– Ein stärkerer Prozesser, weswegen manche Spiele nur auf den New 3DS-Modellen laufen.

Du solltest den neuen nehmen. Der hat zwei Tasten mehr und ist neu durchdacht.

Zwei schiebe Pads, bessere Darstellung des 3D Effektes.