Was ist der unterschied zwischen einer Wii und einer PlayStation?

4 Antworten

Beide Konsolen sprechen vollkommen unterschiedliche Zielgruppen an.

Die Wii ist für Spieler die Interaktion suchen. Für Partys.
Die PlayStation ist für s.g. Coregamer. Also mit gamepad ohne rumhampeln.

Außerdem solltest du dich fragen welche Spiele du willst.
Für die Wii U kamen im letzten Jahr 55 verschiedene Spiele raus. Für die PlayStation 4 rund 300.
Du kannst diese beiden Konsolen nicht vergleichen.

Von Seiten der Technik: PlayStation
Für Mehrspieler: Wii
Realistische Grafik: PlayStation
Unterhaltung für jedes Alter: Wii

Meine persönliche Meinung wäre die PlayStation 4.
Die Wii U bekommt jetzt ihren Nachfolger. Wenn wir in die Vergangenheit schauen, wird für die Wii U wenig bis nichts neues mehr kommen.

Tut mir leid, aber diese Frage kann dir keiner wirklich beantworten. Höchstens versuchen die eigene Meinung aufzuzwingen.

Die Kontroller sind sehr Unterschiedlich.
Wii ist eher für die etwas jüngeren, ps4 ist für die bischen älteren meiner Meinung nach.

GamerTech  20.02.2017, 07:57

Schonmal Was Von der Wii U oder Nintendo Switch Gehört?

Garfield0001  19.02.2017, 21:50

Ich bin 43 und spiele gern an der Wii :-)

Wii ist Von Nintendo. Willst du Mehr "Comic" spiele spielen oder mehr "realistische" spiele?

Ninotheking
Beitragsersteller

So singstar und sowas in die Richtung.

Nintendo hat meiner Meinung nach die besten exklusivspiele, Grafik ist halt nicht alles