Wii Konsole Unterschiede

4 Antworten

So weit ich weiß, sind das alles die gleichen. Es gibt sie nur in verschiedenen Farben (weiß, schwarz, ot etc) Falls du dich für eine Wii entscheiden solltest kann ich dir folgendes empfehlen:

  • kauf dir eine Schutzhülle für die Ferbedienung

  • kaufe dir keine Billig spiele für unter 20€ - die spielt man ein paar mal und dann ist es auch schon wieder vorbei

  • Falls du an Fifa interessiert bist, kauf dir eine ältere Version. Die sind eine Ausnahme denn, es ist fast immer das gleich nur zum halben Preis und mit älteren Spielern. Fifa09 kann ich dir empfehlen ;)

  • weitere sehr gute Spiele sind Go Vacation und New Super Mario Bros.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Bis auf den FArben gibt es keine Unterschiede.

Aber es gibt neuere, billigere Wii Versionen. DIese können keine Gamecube Spiele abspielen. Sie sind horizontal ausgerichtet und haben auch kein Standfuß.

Die sind im Wesentlichen gleich, abgesehen von der blauen. Diese hat keinen Gamecube-Support mehr und kann nur liegend betrieben werden. Ob schwarz, rot oder weiß, macht keinen Unterschied, es sei denn, du willst modden.

ja da gibts i-wie auch in blau und in rot glaub. aber das ist so extra mit nem Spiel