Unterschied zwischen wii remote und ...motion plus?

2 Antworten

Die motion plus ist denk ich mal dafür da, dass man deine Bewegungen oder so besser wahrnimmt, und das Remote ist zum leiten von der Wii da. Oft ist die Motion plus schon im Remote eingebaut.

mrsdanger  05.12.2011, 20:50

hofffe ich konte dir helfen ;)

Hallo Leute, also,... ich wollte euch mal eure Frage beantworten,.. und zwar hat mrsdanger ganz recht, dass das motion plus für die bewegungsübertragung eingebaut ist,.. bei der alten wii remote gab es extra einen motion plus aufsatz, neuerdings gibt es wii remotes, bei der das motion plus schon eingebaut ist, wie bei der Lioncast wii remote ( http://www.lioncast.de/NintendoWii/Zubehoer/Controller/Lioncast-Wii-Remote-weiss-mit-Motion-Plus.html ) .. die kann ich übrigens nur empfehlen, weil ich sie selbst habe und bis heute immer noch sehr zufrieden damit bin! Ich kann lioncast.de als shop auch nur empfehlen.