Gibt es ein unterschied zwischen der weißen und der schwarzen Wii?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nur die farbe. such dir die aus, die dir am besten gefällt

andyb411
Beitragsersteller

schwarz

Lustgurke  09.04.2010, 12:57
@andyb411

find ich auch. helle gehäusefarben sehen oftmals unschön aus wenn sie altern und zb. vergilben

Bei der Schwarzen Wii ist von anfang an Wii Motion Plus dabei, das kann man sich aber auch extra kaufen. Also kauf die Wii, die dir am besten gefällt.

Ich kann Dir nur die schwarze Wii empfehlen erstens passt sie zu den meisten Fernsehern besser, zweitens hast du bei der schwarzen Wii, Wii Sports Resort dabei was du bei der weißen nicht hast und man hat bei der schwarzen auch noch ein schwarzes Wii Motion Plus.

BlossomBee  22.12.2019, 20:35

Echt? Ich habe Wii Sport(+Resort) in der weißen Wii und 2 Wii Motion Plus bekommen.

Nur die Farbe, sonst nichts!