unterschied zwischen "u" und "you"?

6 Antworten

Von Experte AstridDerPu bestätigt

u ist 2 Buchstaben kürzer als you, spart also Zeit, Mühe und Tinte, wird aber gleich gesprochen.

Und nun mein Tipp 4 u: Ernst zu nehmen ist so etwas nicht, glaub mir!

keiner... you = u... love = luv und so weiter... oder take ya time = take your time... oder cuz/cause = because... die kürzen alles mögliche ab, so a bissl Slang-mäßig eben.

"u" ist sozusagen die Abkürzung von "you" und wird oft beim chatten verwendet.

Das eine ist ein Buchstabe, das andere ist ein Wort.

Quasi wie im Deutschen: Buchstabe "T" und das Wort "Tee" :-)

Wenn man es ausspricht, klingt es gleich!

Nein u ist nur die Abkürzung von you. Das sollte man aber nicht in der Schule so schreiben sonst bekommt man Punkteabzug.