Wer kann günstig Braids in Berlin machen?

Rasta / Braids - (Haare, Frisur, Berlin)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Cocoon ist leider völlig überteuert. Ich würde an deiner Stelle im Afro Shop auf der Karl Marx Allee, nähe U Bhf. Hermanplatz nachfragen. Wenn du deine Nummer hinterlässt, können sie dir mit Sicherheit jemanden vermitteln bei dem  du keine 150 Euro dafür bezahlen musst.

manuela4598
Fragesteller

Danke für den Rat! :)

Hi!

Das Cocoon bietet alle möglichen Haarverschönerung zu günstigen Preisen an!

LG

hey .. möchtest du noch Braids haben ?
ich könnte dir welche machen :)

LG Janina

MilavdBorch  18.05.2016, 17:21

Hallo, mein Name  ist Mila. Ich wollte mal fragen ob du braids machst! :) ich möchte nämlich unbedingt braids.  Melde dich mal :)

banani98  23.01.2020, 16:16

ich hätte Interesse. bietest du es noch an?