Rasta/braids?

5 Antworten

im Afro-Shop freuen sie sich über jeden Kunden. Ich denke, die Aussage, dass Weiße das nicht tragen sollen, kommt eher von überkorrekten Weißen, denn von Schwarzen...

Zu den Preisen: Guck mal hier: http://magicstyle.de/preisliste.html

Afro Shop dürfte billiger sein, vielleicht kannst Du auch noch was handeln. In Deinem Alter würde ich Dir zu Cornrows für den ganzen Kopf raten, sieht total süß aus!

Ich persönlich finde die hässlich und unhygienisch.

Dass Weiße das nicht tragen dürften, weil es respektlos sei, ist eigentlich nur ein Ausfluss neurechter, ethnopluralistischer Ideologie, die Rassismus als Kulturalismus betreibt.

Natürlich dürfen Weiße sowas tragen, Leute die ezwas anders sagen sind Rassisten. Und diese Frisur ist nicht nur typisch Afrikanisch, vergleichbare Frisuren gab es in allen möglichen Kulturen, inklusive der Europäischen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Natürlich gehört es keiner bestimmten Kultur. Oder dürfen Afrikaner keine Autos mehr fahren, weil wir diese erfunden haben... So ein Unsinn. Freie Gesellschaft. Jeder trägt das, was er möchte, solange es gegen keine Gesetze verstößt. Alles andere ist nicht dein Problem, sondern das, der von dir "gestörten" Personen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.

Wir leben in einer freien Gesellschaft. Du kannst machen was du willst. Ist halt Geschmacksache