Braids/RasteZöpfe 2 Farben mischen

da wurde braun mit blond gemischt!  - (Beauty, Frisur, Zopf)

1 Antwort

Shirin (auf dem Bild) hat die nicht gemischt! Sie hat von Natur aus braune Haare und sich einfach blonde braids (Plastikhaare) reingemacht Dadurch sieht man die Braunen auch leicht und deine Schwester soll dir zuerst deine braunen Haare zu braids machen und dann die Exstantion

blackaddicted
Beitragsersteller

Meine Haare sind aber sehr dünn? Soll sie sie trotzdem zuerst zu braids machen?