Unterschied zwischen normalen Führungszeugnis und erweiterten Führungszeugnis?

2 Antworten

Answer1234567  07.01.2022, 00:40

Nein. Bei der von dir verlinkten Frage gingt es um den Unterschied zwischen einem einfachen Führungszeugnis (Belegart N) und einem Führungszeugnis für Behörden (Belegart O). Hier geht es hingehen um den Unterschied zwischen einem einfachen Führungszeugnis (§ 30 Abs. 1 BZRG) und einem erweiterten Führungszeugnis (§ 30a BZRG).