Erweitertes Führungszeugnis BtMG?

4 Antworten

Das steht drin.

Und je nachdem, wo Du Dich bewirbst (z.B. Polizei)- sehen die alles

MoroXX
Beitragsersteller

und im einfachen Führungszeugnis?

wiki01  24.03.2020, 13:00
@MoroXX

Wurscht. Die Polizei interessiert sich nicht für ein Führungszeugnis. Die schauen ins Bundeszentralregister.

Es wird nicht durch bezahlen gelöscht. Wenn du verurteilt wurdest, ist es im BZR sichtbar. Ob es im Führungszeugnis sichtbar ist, kann ich ohne weitere Informationen nicht sagen.

Für Bewerbungen im öffentlichen Dienst, ist das selbstverständlich einzusehen.

BVBDortmund  24.03.2020, 12:37

Du meinst eher ei behördliches Führungszeugnis!