Unterschied zwischen Durchfall und Verstopfung?

1 Antwort

  1. Verstopfung ist, wenn gar nichts herauskommen will.
  2. Durchfall ist, wenn alles auf einmal herauskommen will.
  3. Beides gleichzeitig? Das hat noch niemand zum Patent angemeldet.

StefanieErling
Beitragsersteller

Aber die Brühe, die er da hatte, dass war schon Durchfall oder?

StefanieErling
Beitragsersteller
@Rudolf36

Beides gleichzeitig? Das hat noch niemand zum Patent angemeldet.

Was meinst du damit?

Rudolf36  28.08.2024, 10:13
@StefanieErling

Wenn es jemandem gelingt, etwas unmögliches möglich zu machen, ist das eine große Leistung und er hat ein Patent verdient.

StefanieErling
Beitragsersteller

Weil er hatte eine Brühe gehabt, was ja dann natürlich Durchfall ist. Deswegen dachte ich, ich frage einfach mal nach.

StefanieErling
Beitragsersteller

Also beides geht gleichzeitig überhaupt gar nicht? Weil bei Verstopfung, ja nichts herauskommt, stimmt, logisch.