Unterschied Tennisschuh und Handballschuh?

1 Antwort

Das wird Dir jeder anders beantworten, denke ich mal.

Meine Meinung dazu ist JA. Das ist aber wirklich schwierig, weil das jeder beim Spielen dann auch anders "fühlt".

Nimm den NIKE AIR ZOOM PRESTIGE HC, der als Tennisschuh konzipiert ist...

Und halte den adidas Samba Spezial dagegen, einen der klassischen Handballschuhe (und by the way mein absoluter Favorit dafür)...

Da sind einfach Unterschiede - ich würde Dir raten, im Sportgeschäft einfach mal ein paar Schuhe nacheinander zu probieren. Dann wirst Du es schnell merken, welcher gut für Dich ist. Oder nimm einfach den Spezial... ;)

Kannst mir auch gerne schreiben, wenn da noch bisl input brauchst...

NurSammy
Beitragsersteller

okay, vielen dank!