Nike Free als Tennisschuhe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Free's sind Schuhe, die speziell für den Laufsport konzipiert wurden. Und zum Tennis spielen benötigst Du Spezialschuhe. Da würde ich mich auch erst einmal in einem Fachgeschäft beraten lassen, anstatt gleich nach dem Hauptkriterium Preis und Aussehen zu suchen.

Was das besondere an Tennissocken ist erklärt Dir hier ein Hersteller bei der Beschreibung seiner Produkte...

http://www.falke.com/katalog/sportsocken/tennissocken.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Hey ich spiele schon seit 6 jahren tennis natürlich gab es keine frees damals aber heute trage ich sie für tennis wiel ich schneller und flexbiler laufen kann ich empfehl sie dir