Wer kann mir Tennisschuhe für schmale Kinderfüße empfehlen?

6 Antworten

Wie Du siehst, hast Du hier  einige Vorschläge  bekommen.

Ein großes Sportgeschäft sollte verschiedene Hersteller und Modelle haben.

Dann heißt es probieren.

Wichtig nach vorn  braucht auch ein Kinderfuss mindestens 1cm Luft.

Aufpassen, da der Kinderfuss schnell wächst.

Stossen die Zehen vorn an, treten dauerhafte Schäden auf.

Viel Erfolg beim suchen.

Versuch es mit Damen- bzw. Mädchenschuhen. Die sind meist etwas schmaler.

Bei Reno gibt es extra schmale Schuhe, vielleicht ja auch Tennisschuhe!

Es gibt schmale und breite Tennisschuhe. In einem gutem Tennisfachgeschäft wird man Dir die Unterschiede zeigen. Z.B. ist der neue Nike Tennisschuhe Air Zoom Vapor V relativ schmal geschnitten. Sehr schmal sind meist Tennis-Damen-Schuhe.

Ich habe auch schmale Füße und spiele seit neustem Babolatschuhe. Damit bin ich topp zufrieden. Die sind auch gut für meinen relativ flachen Spann. Probiers mal bei Tennis-Point. Die haben glaub ich Kinderschuhe von Babolat.