Unterschied Nicht Stören und Lautlos?

6 Antworten

Nicht Stören: Die Anzeige von beispielsweise Anrufen wird komplett still gelegt.

Lautlos: Vibration als Anzeige, ohne jeglichen Ton.

LG

Nicht stören ist du brauchst absolut Ruhe

lautlos ist du kannst gestört werden, willst aber jetzt nichts

bei nicht stören, werden die anrufe gar nicht zugestellt. außer, du stellst ein, dass bestimmte personen dich gerade erreichen dürfen. sozusagen der selektive flugmodus für die anruffunktion. wlan etc. sind davon nicht betroffen.

Lautlos = Vibrieren ohne Ton

Nicht Stören = Kein Ton und Kein Vibrieren.

diemuellerin00
Fragesteller

Das mit dem vibrieren kann man bei Lautlos auch ausstellen. Dann hätte das ja beides exakt die gleiche Funktion..?

apfelbus  30.12.2019, 00:46
@diemuellerin00

Selbstverständlich kann man "Bei lautlos vibrieren abstellen". Und nein, es ist nicht das Gleiche wie nicht stören. Nicht stören heißt, man bekommt keine Anrufe, der Anrufer hört das Besetzzeichen. Lautlos heißt, daß man sie bekommt, aber nicht hört.

Nicht stören: du kriegst keine Anrufe

lautlos: dein Handy vibriert

diemuellerin00
Fragesteller

Das mit dem vibrieren kann man bei Lautlos auch ausstellen. Dann hätte das ja beides exakt die gleiche Funktion..?