I-Phone - Wie stellt man absolut alle Töne ab? Unterschied von Flugmodus, lautlos und Nicht stören?

3 Antworten

Schau mal bei Einstellungen Ton, dort bei Klingel- und Hinweistöne runterdrehen, ist unabhängig von der Gesamtlautstärke.

Lautlos -> kein ton, nur Vibrationsalarm

Flugmodus -> kein Empfang, also kommen auch keine Anrufe/Nachrichten mehr durch, also auch kein Ton mehr, bis auf Batteriewarnung vllt.

Nicht stören -> Anrufe werden automatisch abgewiesen, außer sie sind in einer speziellen Liste

Lautlos wäre für deine Zwecke am besten geeignet

Links den Knopf runterziehen das er auf -> Rot steht, dann ist das Handy stumm geschaltet.

UtaSt  16.06.2014, 16:09

der Ton " beim Antippen der Sprachfunktion" ist dann aber immer noch vorhanden

SimonKoenig  16.06.2014, 16:10
@UtaSt

Das könnte man mit den Lauter/ Leiser Tasten beheben

UtaSt  16.06.2014, 16:09

der Ton " beim Antippen der Sprachfunktion" ist dann aber immer noch vorhanden