iPhone 14 komische Geräusche?

2 Antworten

Was genau heiß lautes knatterndes Geräusch?

Wenn ich mein iPhone (14 Pro) mit dem Schalter stumm schalte, vibriert es schnell in kurzen Abständen. Bei einem fehlgeschlagenen Face ID Scan passiert dies ebenfalls, nur nicht so dominant.

Meinst du das? Wenn ja, das ist völlig normal.

Wenn du diese Vibrationen aus haben möchtest, musst du in den Einstellungen unter Bedingungshilfen > Tippen, "Vibration" ausstellen. Damit wiedergibt das iPhone aber keinerlei Vibrationen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

die spionagetauben kommen, pass auf dich auf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung