iPhone mit zur Schule nehmen. Nicht Stören geeignet?

9 Antworten

  1. im Lock screen von ganz unten nach oben wischen und die Lautstärke ganz leise drehen
  2. im geöffneten Desktop einfach mit den Lautstärkereglern (leiser /lauter Taste ) das Handy auf leise stellen
  3. nicht stören aktivieren
  4. lautlos stellen (Schalter oben links an der Seite von handy )

Dann noch wlan und mobile Daten aus sodass die Warscheinlichkeit 0% ist dass dein Handy Klingelt :) Am besten ist als Schritt 5 das Handy auszuschalten aber kann ja sein dass du es in der Schule benutzt

Pl4typus  27.01.2015, 21:52

Safety First :) Lieber gibst du mal 15 Sekunden für dein Handy statt dass es klingelt

derlub  27.01.2015, 21:51

Warum nicht direkt den Akku entfernen! Noch umständlicher als bei dir geht es wohl kaum.

Doch, besonders Anrufe werden in der normalen Einstellungen durch gelassen. Lässt sich jedoch unter Einstellungen --> Nicht stören einstellen lassen. Wenn du aber Links am iPhone den Schalter "umlegst" ist das iPhone wikrlich stumm geschaltet.

Du musst nur den Stumm-Schalter links am Telefon betätigen und in den Einstellungen unter Töne "bei Lautlos vibrieren" auf aus Stellen. Dann gibt das Telefon keinerlei Geräusche mehr bei eingehenden Nachrichten und anrufen.

Ich finde Flugmodus praktischer. Dann blinkt es auch nicht aus Versehen im Unterricht und es ist genau wie "nicht stören" nur ein Klick. :)

ja :) aber Wecker klingelt trotzdem. Und: wenn du eingestellt hast dass wiederholte Anrufe bzw Favouriten doch anrufen dürfen, dann klingelt es manchmal doch. Aber damit hatte ich noch nie Probleme