IPhone klingelt trotz Nicht Stören Modus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

☆ Mach das Gerät in den Lautlos Modus und deaktiviere in den Einstellungen auch die Vibrationen

☆ Einstellungen  > Allgemein > Bedienungshilfen > Vibrationen

☆ Alternativ: Flugmodus

LG

guck mal wie du das bei den einstellungen hast. man kann da einstellen dass anrufe von bestimmten kontakten trotzdem laut klingeln

viccisecret
Fragesteller

Das mit dem nichtStören Modus habe ich gemerkt, ich hatte alle Personen zugelassen. Aber es klingelt trotzdem noch, auch wenn ich beide Toneinstellungen auf stumm schalte

lepetiteprince  18.05.2016, 16:14
@viccisecret

aber wenn du alle zulaesst ist doch der ganze modus schwachsinn:-D einfach lautlos machen

viccisecret
Fragesteller
@lepetiteprince

Ja, aber ohne den Modus, der ist jetzt mal egal, ohne den aber mit den Lautstärkeeinstellungen aus klingelt das iPhone trotzdem

lepetiteprince  18.05.2016, 16:57
@viccisecret

ja klar so lange das nicht richtig auf lautlos eingestellt ist und du die niedrigste lautstaerke eingestellt hast klingelt es

lepetiteprince  18.05.2016, 19:58

Ja das bezieht sich aber nicht auf den Klingelton

Schalte das Gerät in der Schule komplett aus.