unterschied investitionsgüterbetrieb u. konsumgüterbetrieb?

hoffe ihr könnt meine schrift lesen - (Schule, BWL, Betriebswirtschaft) wir müssen da 10 betriebe hinschreiben und ob die konsumgüterbetriebe undso - (Schule, BWL, Betriebswirtschaft)

1 Antwort

Ja und dann googelst du einfach mal "investitionsgut konsumgut" und schon findest du gute Beispiele.

Dann weißt du auch was der jeweilige Betrieb herstellt und den Unterschied kannst du dann auch erkennen.

Tja und tolle Fotos. Ich würde halt mal überlegen, wie sich das Unternehmen durch die Kriterien am Besten beschreiben lässt.

kathrinebb
Beitragsersteller

wow was für eine tolle hilfe
- NICHT!