Ist Abendschule Handelsakademie leichter Tagesschule Handelsakademie?

4 Antworten

Theoretisch nein, praktisch ja. Allerdings arbeitet man da ja normalerweise nebenbei, also ist die Belastung insgesamt höher.

Handelsakademie in der Abendschule zu machen ohne zu arbeiten ist NICHT zu empfehlen. Das schreckt alle Arbeitgeber ab, weil die eben wissen, dass man sich den einfachsten Weg gesucht hat

Bei der Abendschule gibt's eine Decke und das Lied vom Sandmännchen, Das ist auch der einzige Unterschied

Es ist genau der gleiche Stoff.

Aber du musst halt wissen ob du nebenbei arbeiten musst / willst. Nachdem gestaltest du dann eben deinen Stundenplan

nein, abends ist man mehr müde als tagsüber