Unterschied gesendete Elemente und gesendete Objekte (Mail)?

1 Antwort

Hallo Prospero35,

Elemente und Objekte sind völlig gleich, der einzige Unterschied ist, dass du bei Elementen Dateien per anhängsel verschicken kannst und bei Objekten eher Fotos senden kannst, es kommt drauf an, ob du Fotos in einer Datei verschickst oder nicht, also mit Datei meine ich, mit Text oder ohne! Ich kenne mich leider nicht so genau damit aus, aber eigentlich müsste in beiden Fällen deine Mail verschickt worden sein.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG Kfragtnach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung